meine Fragen vor der Belegung dieses B-Moduls

#1
Hallo Leute,

ich belege ab nächsten Semester die B- Module und da ist dieses auch in die nähere Auswahl gekommen.
Weil ich mich nicht nur auf die Beschreibungen im Modulhandbuch verlassen möchte, wären für mich noch
folgende Infos interessant:

- Workload: Wie viele Seiten hat Modul? Schwierig geschrieben, nur Text und Formeln usw.?
- Würdet Ihr das Modul nochmal belegen oder eher nicht?
- Welche Vorkenntnisse sind nötig?
- ggf. Klausurerfahrungen: War die Klausur machbar? Ich weiß, ist sehr subjektiv...Geht es eher
um Verstehen oder um stumpfes Faktenauswendiglernen für die Klausur?
- Sonstiges: Was muss ich sonst noch wissen? ;)

Schon mal vielen Dank für die Hilfe :) Falls die FAQs noch aktuell sind (Beiträge sind ja relativ alt), reicht ein kurzer Verweis darauf....

MfG