Mentoriat für IT-Governance im WS 17 / 18

#1
Guten Morgen zusammen,

kann mir vielleicht jemand von euch sagen, ob vor der Klausur am 08.03.2018 noch ein Mentoriat für IT-Governance angeboten wird?

Ich kann auf der Seite zum Modul leider keine Informationen dazu finden.

DIe KE habe ich gelesen und die EA bestanden, allerdings kann ich bei diesem Modul irgendwie nur schwer abschätzen, worauf man sich beim Lernen konzentrieren soll.

Ein Mentoriat würde mir da für einen Gesamtüberblick sehr helfen.

Beste Grüße

Tobias
 
#2
Hallo Tobias,

soweit ich weiß, wird für IT-Governance dieses Semester kein Mentoriat angeboten. In der Modulbeschreibung bei den Hinweisen zum Klausurinhalt kannst du nachlesen, dass Skript 5 Fallstudien weglassen - diese sei nicht klausurrelevant.

Wenn du magst, können wir uns gerne austauschen.

Grüße
Emre
 
#3
Hallo zusammen,

möchte evtl. auch diese Klausur schreiben.
Wie war Eure Vorbereitung und die Klausur selbst?
Hoffe, Ihr habt das Modul erfolgreich abschließen können.

Grüße

Muffin1
 
Top