Mentoriat

Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Als einziges Mentoriat finde ich jenes in Castrop-Rauxel...leider ist es dreigeteilt, bei weiter Anreise nicht so ganz spaßig :confused: Deshalb wollte ich mal fragen, ob jemand mit Frau Heike Göske Erfahrungen hat, da ich die Dame nicht kenne...

Lieben Dank!
 
Hallo,

ich habe einmal bei ihr Teil 1 - Allokationstheorie - belegt. Es war akzeptabel und nachvollziehbar. Aber - wenn ich das richtig lese - von Potsdam nach Castrop-Rauxel: Nein.
 
Zuletzt von einem Moderator bearbeitet:
Danke für die Rückmeldung! Das hilft mir sehr weiter...auch wenn mich jetzt natürlich brennend interessiert, was der Moderator mir von Deinen Infos verschweigt ;)
 
Ach und noch ein Tipp: Du kannst mal im Thema "Klausur 4.9.2013" lesen. Der Kursbetreuer hat da erwähnt, dass man sich mit Fragen an Ihn wenden kann. Wenn ich nochmal schreiben würde, dann würde ich das auf jeden Fall in Anspruch nehmen!
 
Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Top