• "Studienservice.de, eine private Seite von und für Fernstudenten der FernUni Hagen, ersetzt den Smalltalk in der Mensa" Karriere

Mindmaps

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Anbei ein paar Mindmaps zum Thema Bilanzanalyse....hilft mir die Zusammenhänge besser zu verstehen!
 

Anhänge

  • Abgrenzungen Bilanzanalyse, Betriebsanalyse, Unternehmensbewertung.pdf
    88,9 KB · Aufrufe: 9
  • Arten der Bilanzanalyse.pdf
    83,5 KB · Aufrufe: 6
  • Bilanzarten - Unterscheidungsmerkmale.pdf
    259,7 KB · Aufrufe: 5
  • Grundsätze ordnungsgemäßer Bilanzanalyse.pdf
    273,1 KB · Aufrufe: 4
  • Informationsquellen der Bilanzanalyse.pdf
    128,2 KB · Aufrufe: 4
  • Instrumente der Bilanzpolitik.pdf
    236,6 KB · Aufrufe: 4
  • Kennzahlen.pdf
    235,7 KB · Aufrufe: 6
  • Stromgrößen.pdf
    99,5 KB · Aufrufe: 4
  • wesentliche Einflussgrößen der Ergebnisse einer Bilanzanalyse.pdf
    60,1 KB · Aufrufe: 6
Würde mir die Mindmaps sehr gerne anschauen zwecks Ergänzung meiner eigenen Unterlagen, aber es kommt immer die Fehlermeldung:

"Du hast keine ausreichenden Rechte, um diese Seite zu sehen oder diese Aktion ausführen zu können."

Was soll das denn sein?
 
Bei mir auch. Früher konnte man noch die Anhänge herunterladen. Aber nun erhält man oben die Nachricht "Benutzeraccount Upgrade zu "Anhänge herunterladen": Erstelle deine ersten hilfreichen Beiträge". So kann man diese Plattform auch ruinieren :confused
 
Ich habe auch keine Berechtigung mehr, Anhänge runterzuladen. Ich kann nicht mal mehr die von mir selbst hochgeladenen Dateien anschauen - ganz toll.
An den Admin habe ich schon vor 3 Wochen geschrieben, eine Antwort habe ich aber nicht erhalten.
Nach welchen Kriterien die "hilfreichen Beiträge" ausgewählt werden, ist mir auch schleierhaft. Mit der Anzahl der Beiträge und der Anzahl der Zustimmungen scheint es jedenfalls nicht zusammenzuhängen.
 
@penta_m: Ich bezweifle stark, dass es hier noch einen aktiven Admin gibt. Im Forum "Neues auf Studienservice" ist das neueste Thema von Juli (n) :thumbsdown
 
Ich habe auch ne Mail an Studienservice geschrieben, da ich bei allen Dateien das gleiche Problem hab wie ihr.
Es ging dabei allerdings konkret um ne Datei aus dem Thread "Lösung Rechnungslegungklausur SS " (o.ä.).
Antwort war: "Auf diese Datei ist ein Copyright (jedenfalls sieht die Fernuni das so), die Fernuni Rechtsabteilung schickt uns und den Benutzern dann Abmahnungen."
Verstehen tu ichs allerdings nicht.
 
Gibt es mittlerweile Lösungen zum Problem, dass Dateien nicht angesehen werden können ?
 
kurzer Quereinstieg in diesem Beitrag, da gut besucht. Wäre nett ihr zur folgenden Frage Stellung nehmen würdet:

Wäre es gut/ratsam das Model Jahresabschlüsse nach HGB & IFRS zu belegen/schreiben um dann in das Thema Rechnungslegung besser reinzukommen bzw. um den Stoff gut zu verstehen - hat das jemand so gemacht und kann er/sie das so weiterempfehlen?

Vielen Dank im Voraus!
 
Ich kann auch keine Anhänge herunterladen.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben