Mitstreiter gesucht

Hallo,

ich wollte mal horchen, ob es außer sunny und mir noch Leute gibt, die dieses Semester IPR Vertiefung belegen. Nach den Kontaktlisten der FernUni müssten wir aus ganz Deutschland immerhin neun Leute sein.
Auch wenn es bis zum Bearbeitungsbeginn noch ewig lange hin ist, würde ich mich freuen, wenn wir uns hier schon jetzt zusammen finden würden.
 
Hi Katrinchen,

ich bin wohl dieses Semester nicht dabei. Da ich den Kurs nicht belegt habe, waren wir die Anmeldefristen für das Seminar nicht bekannt. Und als ich (vielleicht etwas spät...) dann mal beim Lehrstuhl nachfragte, hieß es, die Seminarthemen wären schon vergeben worden. Vielleicht kann ich noch nachrücken, wenn jemand seine Teilnahme absagt, aber darauf kann und will ich mich eigentlich nicht verlassen. Ich überlege daher, meine Wahlmodule noch mal zu tauschen ... ;-(
 
Hi Sunny,

das ist ja wirklich ärgerlich. Wir sind bei dem Seminar jetzt ganze sechs Leute (drei Männlein, drei Weiblein). Das Thema haben wir letzte Woche bekommen. Bin schon fleißig dabei zu recherchieren.
Kann verstehen, dass du dich aufs Nachrücken nicht verlassen willst.
 
Top