Modul 2.1 Methoden und Analyseverfahren

Modul 2.1: Methoden und Analyseverfahren

Hi Leute,

Ich werde ab dem SS 09 Politik und Verwltungswissenschaften an der FU Hagen studieren.
Da im Modul 2.1 Methoden und Analyseverfahren, auch Statistik und Mathematik im Allgemeinen vorkommt und man nur noch eine Klausur und nicht mehr eine Hausarbeit schreiben kann, stellt sich für mich die Frage, ob das für mich überhaupt machbar ist.

Ich stand schon in der Schule mit Mathe auf Kriegsfuß und Frage mich, ob das Studium nun überhaupt noch Sinn macht.
Ich bearbeite dieses Semester die Module 1.1. und 1.4 und es macht mir riesigen Spass.
Ich weiss das ich bevor ich zu Modul 2.1 komme, alle Module in der Orientierungsphase bestanden haben muss, trotzdem wäre ich für eine Antwort dankbar, da es echt ätzend wäre, nach 3 Semestern feststellen zu müssen, dass ich in diesem Studiengang falsch bin.

Wie sehen eure Erfahrungen mit diesem Modul aus??

Gruss

Alex
 
Muss es noch belegen. Mal sehen was uns erwartet.
 
Top