• "Studienservice.de, eine private Seite von und für Fernstudenten der FernUni Hagen, ersetzt den Smalltalk in der Mensa" Karriere

Modul sehr zäh?

Meine ich das nur, oder findet ihr auch, dass dieses Modul sehr zäh ist? Die Aktualität der KEs lässt doch sehr zu wünschen übrig? Warum wird dieses Thema Handelssysteme so polarisiert? Über die KE 4 will ich gar nicht sprechen, wie lang ist das her? 20 Jahre? Bin wirklich sehr enttäuscht :-( In Grundlagen hat es mir noch richitg Spass gemacht, jetzt ist es eine Quälerei...
 
muss dir zum Teil recht geben...das zieht sich..und vor allem scheint es sehr viel zu tun..bin jetzt in ke4 und das macht wenig spass..
 
jetzt auch mal ohne spass...ich kann mir doch nicht jede abkürzung, jedes Gründungsjahr und wann die sich was tolles überlegt haben, merken..steht so allerdings auch nicht im erwartungshorizont..spare ich mir..
 

Themen im Forum

Oben