Modul W1 oder M3

Ich möchte W1 machen, wie sehen eure Erfahrungen aus? Vielleicht können hier mal ein paar Tipps gegeben werden.
Ich habe W1 belegt.
 
Hallo Balina,
ich mache W1 zum 2. mal...finds nicht so einfach Praktikum und Kursband unter einen Hut zu bringen, will das Ding aber jetzt endlich mal aus den Füßen haben.

schöne Grüße
Angelika
 
Was meinst du mit "zum zweiten Mal"? Hast du die Arbeit versemmelt oder das Modul "rübergezogen" ins nächste Semester?

Ich habe das Kursmaterial noch nicht, kenne aber das Heinze Buch. Ich weiß auch nicht genau wie man da sein Thema findet und wie das zum Prxisthema sich verhält... Finde es schwierig.
 
Hallo Balina,
so, Frau Lipps hat gestern mein Thema durchgewunken und jetzt bin ich richtig am Start!
Mein Schreibtisch biegt sich unter Sekundärliteratur und ich hab jetzt auch endlich richtig Lust diese Arbeit zu schreiben.

Ich muss ein wenig aufpassen, dass ich den Kursband bei dem ganzen Wust an Literatur nicht aus den Augen verliere....

Wie läufts bei Dir?

Schöne Grüße
Angelika
 
HI Angelika!
W1 ist erstmal auf Eis gelegt.
Habe mir für W3 und G3 mal wieder Themen für die HA gesucht, die spannend und Interessant sind ( die Profs springen da immer vol drauf an!), und ich stelle fest, die Literaturlage ist seeeeehhhrrrrrrrrrrrr dünn...
Wenn es dann mal ein Buch gibt (oh Wunder!), dann ist es fast unmöglich es zu bekommen. Ich versuche jetzt über Umwege an material zu kommen. Wenn es nicht gelingt werde ich mir was Neues suchen müssen...

Mt andersn Worten: NICHT SO TOLL!!

und die PVs wollen auch noch vorbereitet werden...
 
@balina Danke für den Link! Hätte ich sicherlich selbst nicht gesehen... :) ist aber total interssant, da man ja gerade in Hinblick auf den Praxisbericht noch das bibbern bekommt.... ich jedenfalls ;)
 
Ob sich Petra nach zwei Jahren noch daran erinnern kann, was sie damit gemeint hat ;-))? Ich weiß ja nicht mal mehr, was ich gestern gedacht habe *alzheimerlässtgrüßendenk* - Du hast 'ne PN von mir!
so alt bin ich noch nicht!ich habe doch ein gutes Gedächtnis. Ich weiß ganz genau was ich damit sagen wollte/will bzw. gemeint habe! Camillo hat schon eine PN bekommen...
 
Was ist denn nur in W1 los? Ich hab das im Mrz 2009 abgeschlossen und nix gemerkt (die Korrektur dauerte lang, aber auch nicht so ungewöhnlich lang)
 
Top