Module zu AVWL

Hallo Allerseits,

eine kurze Verständnissfrage: Wenn ich von den drei möglichen AVWL Modulen (Wagner, Endres, Eichner) zwei auswähle und mich darin prüfen lasse, ist AVWL für mich bestanden!?

Zumindest verstehe ich es so, das ich nur zwei der drei möglichen Kurse bearbeiten muss. Ist das richtig?

Vielen Dank für Eure Antworten
 
Hallo Kathi,

danke für Deine Antwort. Muss man die beiden Klausuren zwingend zusammen schreiben, oder kann ich auch eine im WS10/11 und eine im SS11 schreiben?

Gruß vom bunten Herbstlaub
 
Hallo,
wenn man 2 aus 3 Modulen auswählen kann, muss man dann die EA's trotzdem in allen 3 Modulen schreiben?
Die EA's in Allokationstheorie+Fiskalpolitik und Preisbildung auf unvollkommenen Märkten sind bereits bestanden, nun schaffe ich mit dem Termin von Stabilitätspolitik nicht.
Muss ich hier 1 von 2 EA's schreiben und bestehen oder kann ich es lassen??
Danke für Eure schnelle Hilfe!!!


LG
 
Vielleicht könnt ihr mir hier weiterhelfen, ich raff es nämlich leider nicht. Wenn ich ABwl zusammen 100% habe, wie muss ich denn AVwl bestehen??? und reicht in ABwl z.b. ein Modul 70% und das andere 30%??? Mache Diplom Kauffrau.
Ich weiß die Frage gabs des öfteren schon mal, aber bitte heft mir trotzdem.

Viele Grüße
 
Top