Musterklausur WS15/16

laut Newsgroup:
"nähere Informationen zur Klausur und zu klausurrelevanten Kursinhalten
werden wie angekündigt im Verlauf des Monats Februar bekanntgegeben. Diese werden möglicherweise auch eine Musterklausur einschließen, aus der Sie eine Vorstellung von der Art der zu erwartenden Aufgaben gewinnen können."
Ich hoffe doch, dass es nicht nur möglicherweise eine Musterklausur geben wird.
 
Danke für die Antwort!
Das im Verlauf des Monats Februar nähere Informationen zur Klausur angegeben werden habe ich auch gelesen, ein genauerer Zeitraum wäre mir jedoch lieber.

Verlauf des Monats Februar kann immerhin Anfang, Mitte oder sogar Ende des Monats sein :(.
 
Letztes Jahr war es "Ende Februar" und am 14.03. war die Klausur. Ich persönlich stelle mich darauf ein die Musterklausur ca 3Wochen vor der richtigen Klausur zu bekommen.
 
Hallo,
Bei den Klausuren im WS13/14 und WS14/15 kamen Themen aus der Musterklausur dran,
ich habe leider nur die Musterklausur von diesem Semester, daher stellt sich für mich die Frage,
was genau bei folgenden Fragen gefragt wurde:
WS13/14:
- Kooperative Technologien
- Kommunikation in Multi-Agent-Systemen
- Bieterkartelle
WS14/15
- Kombinatorische Auktionen
- Kooperative Technologien

mfg
 
Hallo carolinpohl,
Dieses Modul ist nur im WS belegbar, daher kann es auch keine Musterklausur für ein SS geben!
 
Top