Klausur Musterlösungen aller Klausuren

Hat jemand die Aufgabe 4d vom März 2012 gelöst? Ich habe die Stückkosten berechnet und abgeleitet und komme somit auf 5. Und nun? Begründung etc.??? Wie würde die Kostenfunktion mit Anpassung aussehen? Bei zeitlicher Anpassung ergibt sich bei mir 29,5v (Intervall? ich habe: 0<=v<=40) und für die intensitätsmäßige Anpassung eben die gegebene Funktion mit dem Intervall v>40.
Geht man aber wie im Übungsbuch S.354 (Aufgabe 6.5) vor, so erhält man zwar die gleichen Kostenfunktionen, allerdings die Intervalle 0<=v<=5 und v>5.
 
Eine Mitstreiterin hat die sich wiederholenden Aufgaben mal herausgesucht, vielleicht hilft es ja:

- März 08 A2 = Sept08 A2 = Aufgabe 16 im Skript
- Sept 08 A3 = Mrz 11 A3 und A4 = Sept13
- Mrz 09 A5 = Sept13 A4
- Sept 09 nichts
- Mrz 10 auch nicht. A4 ist im Skript
- Sept 10 nix
- Mrz 11 A2 = Sept13 A2 +Sept14 A3 und A3 =Sept08 und A5 = Mrz15
- Sept11 A1 im Skript ÜA 10
- Mrz 12 A2 = Sept15 und A4 = Mrz 11 und im Skript
- Sept 12 A2 = Skript + Mrz08
- Mrz13 nix
- Sept 13 A2 = Mrz11 + Sept14 und A3 = Sept08 + A4 = Mrz 09
- Mrz14 A2 = Skript ÜA 15
- Sept 14 a2 = Mrz15 + Sept15 und A3 = Mrz11 + Sept15
- Mrz15 nur A3 und MC nicht doppelt.
- Sept 15 A2 = Mrz15 und Sept 14 A3 = Mrz 12

In den letzten 4 Klausuren scheinen sich fast nur "aktuelle" Aufgaben zu wiederholen...
 
In folgender Datei soll nach und nach eine Musterlösung aller Klausuren entstehen.

Mithilfe ist erwünscht - gerade wenn z.B. Fehler entdeckt werden.

Aktuelle Ausgabe vom 23. September 2012 enthält...
  • alle Aufgaben aller Klausuren (März 2008 - März 2012) zu 99% gelöst
Bitte Tippfehler, Ungenauigkeiten oder Verbesserungsvorschläge posten, damit ich die Musterlösung aktuell halten kann!
Hallo,
wie bekomme ich Zugriff zu den Musterlösungen? Bekomme immer die Meldung das meine Rechte eingeschränkt sind und ich keinen Zugriff erhalte. Vielen Dank im Voraus
 
Top