neue kursunterlagen

hallo,
ich bräuchte dringend die neuen kursunterlagen von den kursen die aktualisiert sind, ob mir die jemand hier verkaufen würde????
lg
miriam
 
Hallo zusammen,

ich bin auch auf der Suche nach den Unterlagen...

Da ich die Nachbelegungsfrist überschritten habe, habe ich keine Möglichkeit die Kursunterlagen zu erhalten.

Letztlich habe ich als Wiederholer bereits die Zulassung zur Klausur und durch die Tatsache, dass ich nur knapp durchgefallen bin und jene Meldung von der Uni auch relativ spät kam, hatte ich die Frist knapp überschritten ...

Demnach möchte ich doch die Unterlagen nur käuflich zum Lernen erwerben, allerdings sieht die Uni hier anscheinend keine Möglichkeit... :confused:

Ich meine, was macht ein Student, dem zB die Unterlagen gestohlen wurden oder sonst wie abhanden oder zerstört worden sind.

Kennt jemand vielleicht eine andere Möglichkeit oder Anlaufstelle für mein Problem ?!

Besten Dank für euren Support.

Viele Grüße
Sven
 
Hallo Werner,

kennst du vielleicht noch jemanden, der die neue ABWL Skripten verkaufen möchte? Ich möchte die Klausur im Septeber 2011 schreiben.
Ich werde dir für jede Hilfe sehr dankbar.

Gruss
Luci
luciluci6@gmail.com
 
mal eine ganz andere Frage:


bis wann kann man sich eigentlich wieder von einer bereits angemeldeten Klausur wieder abmelden?

Gruß Philipe
 
vielen Dank für die Infos.


Ich glaub, ich fühle mich noch nicht fit für die klausur. Und wenn ich im Spetember schreibe, habe ich auch eine vergleichsklausur.

das problem ist einfach die zeit, wenn man eine 40 std woche nebenbei hat.

Grüße Philipe
 
Top