• "Studienservice.de, eine private Seite von und für Fernstudenten der FernUni Hagen, ersetzt den Smalltalk in der Mensa" Karriere

Noch jemand dabei?

ist noch jemand von euch dabei in diesem Kurs im SS 08?
Ich habe die Kombi Datenbanken I/Sicherheit im Internet gewählt.

Viele Grüße,
Michael
 
Jepp, ich habe diese Kombi im nächsten Semester auch belegt :) Ich freue mich schon richtig auf die Kurse und bin schwer gespannt was ich alles neues lernen werde!!! :cool:
 
Chasey, da sind wir wohl ziemlich alleine in diesem Kurs, auch in der Newsgroup war nicht viel los. :)
Beim Blick auf alte Klausuren schien der Kurs nicht so schwer zu sein, aber zusammen mit Datenbanken I schon ein guter Umfang für ein Modul.

Vielleicht finden sich hier ja noch mehr Beleger des Kurses.
 
In den NG habe ich noch gar nichts gesehen -_- aber wir werden das schon hinbekommen :) Ich für meinen Teil werde mich auf jedenfall im Forum beteiligen!
 
Chasey82,
Hallo WI_Michael,

ich habe auch die beide Kurse belegt. Würde mich freuen, wenn wir bei Problemen und Unklarheiten zusammen arbeiten würden!

LG,
lotti
 
Die Klausuren zu "Betriebliche Informationssysteme" und "Einführung in Internet-Technologien und Informationssysteme" fallen ja auf den selben Tag :(
Bin mir nicht sicher welchen der beiden ich da belegen soll ... würde nur ungern zwei Klausuren an einem Tag schreiben... werd wohl auch dieses Semester dann Datenbanken I und Sicherheit nehmen, da die Klausur wohl auf in Potsdam geschrieben werden kann. Zu Betr. Infosysteme habe ich dazu noch nix gefunden.
 
Weiß einer von euch, wie die Klausur für WIINF-Studenten aussehen wird? In den Hinweisen zu Datenbanken I sind zwei Klausurtermine angegeben und bei Sicherheit im Internet I einer, das bezieht sich aber schätze ich auf INF-Studenten, weil bei Sicherheit im Internet I steht, dass einem Informationen von der Wiwi-Fakultät gesonders zugehen.

Hier wird es dann wahrscheinlich auch nur einen Klausurtermin geben und die beiden Kurse 50/50 in die Wertung eingehen, oder?

Viele Grüße,
Michael
 
Soweit ich das verstanden habe gibt es einen Termin an dem die Modulklausur Einf. in die Internettechnologien... geschrieben wird. Man bekommt eine Klausur mit allen Teilbereichen die zu diesem Modul gehören und wählt dann zwei aus die man belegt hat und schreiben will. Diese beiden Teile werden dann wohl auch zu gleichen Teilen gewertet.

Termin: Prüfungstermine - und orte - Fakultät für Wirtschaftswissenschaft - FernUniversität
 
Oben