Nur über 2 Semester?

Naja, du kannst nur 1 Kurs Modul belegen und trotzdem die Prüfung schreiben. Nach Rücksprache mit dem zust. PA funktioniert das. Du musst dir dann eben nur die Unterlagen zum anderen Kurs organisieren.
 
Wie ist der Standardablauf? Im ersten Semester lerne ich für den ersten Kurs und im zweiten für den zweiten Kurs und schreibe auch nur im zweiten Semester die Klausur? Oder gibt es zwei Klausuren? Wozu soll das gut sein? Habe das bei keinem anderen Modul bisher gesehen und mit 300h Workload ist das Modul auch nicht umfangreicher.
 
Da ich im März keine Zeit für eine Klausur habe, passt das ganz gut und ich habe das Modul einfach mal belegt. In diesem Semester ist Sicherheit im Internet II dran.
 
Hallo zusammen,
ich suche auch den Kurs "21811" Fehlertoleranz inComputersystemen und Netzwerken. Ich habe ihn imSoSe nicht belegt weil er nicht in der Liste der Informatikkurse steht sondern bei ET. Wenn man die Prüfung zu Sicherkeit- S&S macht muß man die Kurse irgenwenn (nach-)belegen.
Aber wo bekomme ich den Kurs jetzt her?
 
Top