Nutzung des Online Übungssystems

Hallo zusammen,

mit dem Kurs "Datenbanken 1" kann ich zum ersten Mal das Online Übungssystem verwenden. Ich bin mir jetzt allerdings nicht sicher ob ich meine Einsendeaufgabe dort richtig abgegeben habe. Die EA 1 besteht aus ein paar Multiple Choice Fragen und zwei "freien" Aufgaben.

Meine Lösung umfasst jetzt ein PDF-Dokument mit 4 Seiten (2x Original + 2x freie Antworten). Muss ich jetzt zusätzlich noch das grüne Blatt einscannen und da auch mit anhängen oder muss ich das sogar per Post noch zusätzlich verschicken?

Vielleicht kann mir da jemand weiterhelfen der das schonmal benutzt hat. Vielen Dank!
 
Hi,
eigentlich hat es immer gereicht wenn du die Sachen Online abgegeben hast.
Dabei brauchst du das grüne Blatt nicht mit scannen, weil du dich ja mit deine rMatrikel-Nr. einloggst.
Sollte eigentlich deshalb ohne gehen.

Gruß,
Alex
 
Top