• "Studienservice.de, eine private Seite von und für Fernstudenten der FernUni Hagen, ersetzt den Smalltalk in der Mensa" Karriere

Pflichtseminar in Hagen

  • Ersteller FrankR
  • Erstellt am
ich komme aus Frankfurt und habe vor, zum Pflichtseminar jeweils zu pendeln, da ich einen kleinen Sohn habe.

Fängt das Seminar so spät an, daß man da täglich um 6:30 Uhr losfahren könnte, um pünktlich zu sein und wie lange geht die "Vorlesung/Workshop" abends?

Vielleicht weiß das ja jemand.

Antwort gerne auch als private Nachricht!?

Danke und Gruß

Frank
 
Das mit den Seminarzeiten kommt auch auf den Lehrstuhl an und nicht alle Seminare finden auch in Hagen statt.
Ich kann Dir daher nur sagen, wie's bei mir war: Wir haben um 9:00 angefangen und waren am ersten Tag um 18:00 und am zweiten um 16:30 fertig. Ich bin jedenfalls gependelt. Aber Frankfurt ist ja auch nochmal ein Stückchen weiter. Wird also dann schon auf die konkrete Ausgestaltung beim Lehrstuhl ankommen.
 
Bin im Studiengang Bachelor of Laws. Da ist im 9. Modul ein Plichtseminar in Hagen.:eek
 
Dann schreib das doch gleich dazu.:)

Was ist das denn für ein Pflichtseminar? Eines, das bei den WiWis angeboten wird?
 

Themen im Forum

Oben