Pflichtveranstaltungen 55104

Hallo, ich bin relativ neu an fern Fernuniversität und habe vor kurzem das Modul Propädeutikum abgeschlossen. Nun stehen die Module 55101 und 55104 an bei denen ja auch pflichtarbeitsgemeinschaften vorausgesetzt werden. Für das Modul (5101 gibt es auch im RZ FFM entsprechende Mentoriate, für das Modul 55104 nicht. Evtl wird es hier im kommenden Jahr Hybrid Veranstaltungen geben allerdings vermutlich parallel zur. Earbeitungsphase der Abschlussprüfung (Hausarbeit). In anderen RZ werden bereits dieses Jahr Mentoriate angeboten (zB in Neuss). Meine Frage kann ich auch Mentoriate anderer RZ ohne weiteres besuchen? Oder nur die meines RZ, also die des RZ Frankfurt a.M? Und wieviele Stunden werden mit einem Kompaktseminar nachgewiesen? Alle 12?
Vielleicht könnt ihr mich ja hier schlauer machen, die Uni Selbermachen war mir hier (bisher) noch keine große Hilfe.
LG
 
Top