Präsensseminare

R

Rübennase

Hallihallo,
da der Süden mal wieder kläglich mit Präsenseminaren (es gibt überhaupt keins)ausgestattet wurde, habe ich mich mit Herrn Busche auseinandergesetzt und jetzt gibt es tatsächlich am 18.und19.02.2005 zu Modul1 ein Präsenzseminar in Karlsruhe!!! sobald die Anmeldung freigeschaltet wird schreib ich noch einmal was!!!
 
Präsenzseminar zu Modul 1 in München

Hallo,

in Januar findet auch in München eine Präsenveranstaltung statt (siehe auch die Internetseiten von Modul 1)

Klausurvorbereitung für Studierende des Modul 1:
- Einführung in das Studium der Kulturwissenschaften (Kursband
und Reader)
- Techniken des wissenschaftlichen Arbeitens in den
Kulturwissenschaften
- Rhetorik des Lesens – Rhetorik des Schreibens

am 14. und 15. Januar

Grüße,
Andrea
 
I

Ivo

Hi Andrea,

ich habe den Termin in den Kalender hier im Forum eingetragen.

Viele Grüße
Ivo
 
Y
Antworten
216
Aufrufe
14K
Top