Praktikum unter Ben. math. Softwarepakete

Hallo!

Hat das schon jemand hinter sich gebracht?

Kann mir wer sagen, wie umfangreich diese Programmieraufgabe ist und wann man die bekommt?

Dankeschön schon mal! :)
 
Hallo JennyK!

Ich habe in diesem Semester dieses Praktikum belegt und habe die Programmieraufgabe letzte Woche erhalten, Abgabe ist dann am 31.08.2008. Man hat also doch eine ganze Menge Zeit dafür. Wie umfangreich die Aufgabe wirklich ist, werde ich dann in ein paar Wochen berichten (hoffe ich!)

Liebe Grüße
Lisa
 
Oh- dann werde ich mal einen Betreuer fragen, ob ich auch so eine Aufgabe haben kann... :rolleyes:
Noch hat mir niemand was zugeschickt und ich hab keine Ahnung, wie das überhaupt ablaufen soll.
Naja, dann werde ich mich wohl noch gedulden müssen.

Also erstmal danke für die Antwort und auf gutes Gelingen!:)
 
Wie umfangreich die Aufgabe wirklich ist, werde ich dann in ein paar Wochen berichten
Wenn du's nicht tust, tu ichs :p
Die Aufgabe selbst ist nicht wirklich aufwändig. Wenn man sich mit Matlab ein bisschen auskennt, hat man in einer halben Stunde das Grundgerüst zusammen. Ich hab jetzt insgesamt vielleicht 2 bis 3 Stunden in das Programm investiert, und denke, dass man das schon so lassen kann. Noch was dazu aufschreiben und das war's.
 
Top