Prüfungsvorbereitung Mathe

  • Ersteller des Themas Unregistriert
  • Erstellungsdatum
U

Unregistriert

Hallöchen,

hat jemand Lust die Lösungen der Prüfungsklausunr Mathe März 2004 zu vergleichen??

Bitte melden.. :wink:
 
Hallöchen Katrin!

Nun ja,das würde ich liebend gerne.Mach die Klausur aber erst jetzt im September.
Wie war sie denn für dich,schwer?Wie hast du dich denn vorbereitet?
Kannst du mir dazu einige Tips geben?Das wäre sehr lieb von dir.

Besten Dank und liebe Grüsse aus Wien.

Christian
 
U

Unregistriert

Hallo Christian und Daria,

erst einmal hat Daria recht, ich wollte zur Klausurvorbereitung einfach mal die Lösungen oben genannter Klausur....zwecks Klausurvorbereitung.

Sag mal Daria hast Du diese nicht, wenn Du die Klausur geschrieben hast oder bekommt man dann einfach nur bescheid, dass man bestanden hat oder nicht so ganz ohne Lösungen?

Und dann hab ich gleich noch eine Frage an Dich Daria: hast Du irgendwelche Tipps, wie ich mich am besten auf die Klausuren Mathe, BWL I und BWL II vorbereite? Die drei schreib ich naemlich naechsten Monat. In Mathe bin ich da ja auch ganz zuversichtlich aber BWL I ist ganz schön viel Lehrstoff und BWL II auch... und soooooo viel Zeit ist ja nun auch nicht mehr....

Bitte um mögliche Hilfe und Anregungen!! :wink:

Katrin
 
T

Tazzy77

Hi Katrin...

... wenn es nicht grad die Lösungen für die Klausur aus März sein müssen, dann guck doch mal hier:

http://mitglied.lycos.de/nicolenohr/

Da findest Du die Lösungen zu ein paar alten Klausuren... :wink:

LG
Daria
 
Antworten
1
Aufrufe
503
Luke87
Top