Psychologie oder Bildungswissenschaften

Bildungswissenschaft oder Psychologie?

  • Bildungswissenschaft

    Votes: 0 0,0%
  • Psychologie

    Votes: 0 0,0%
  • keines von beidem

    Votes: 0 0,0%

  • Total voters
    0
  • Poll closed .
Psychologie oder Bildungswissenschaften


Hallo Leute, ich möchte mich im Juni für das kommende Wintersemester einschreiben und
bin mir aber noch nicht sicher ob ich Psychologie oder Bildungswissenschaften belegen soll.

Zu meiner Person:Anfang 30, arbeite in der Kleinkindbetreuung in Österreich und möchte meinem Berufsfeld treu bleiben und mir eine Zusatzqualifikation erarbeiten, dass ich eine Kleinkindbetreuungseinrichtung mal leiten kann.Wie sind eure Erfahrungen bei den Studiengängen und was würdet ihr mir für ein Studium in meinem Berufsfeld empfehlen ???

Danke Lg
 
Top