PV sinnvoll?

Hallo zusammen!
Habe mich fuer 1c zu einer PV angemeldet. Teilnahmevoraussetzung ist, dass man bereits alle Studienbriefe bearbeitet hat. Glaube kaum, dass ich das in den naechsten 3 Wochen schaffen kann, da ich bis kurz vorher noch im Ausland bin und noch 1d zu stemmen habe. War jemand schon bei einer PV zu 1c und meint ihr, es ist o.k. teilzunehmen, wenn ich 2/3 gelesen habe? Oder sollte ich den Platz lieber anderen zur Verfuegung stellen?
Danke, fuer eure Beitraege und LG
 
Geh in jedem Fall hin!! Es gibt Leute, die haben nichts gelesen, die traben dort hin oder schlimmer: erscheinen gar nicht und blockieren den Platz... Schließ dich mit anderen teilnehmern kurz, vielleicht hat ja jmd Zusafa für den fehlenden Teil für dich und du kannst tauschen... die wenigsten schaffen es wirklich alle KE bis dahin gelesen zu haben - ich kann meine Sachen hier nicht hochladen, da ich oftmals Ausschnitte aus den KEs einkopiert habe... Wenn du dafür ordentlich mitarbeitest und vielleicht auch andere teilhaben lässt nach der PV an deinem neuem Wissen, das passt das doch wieder ;)
LG Flo
 
Top