Recht II Einsendearbeit zur Kurseinheit 4+5 - Arbeitsrecht

Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
J

jbas3105

#1
Recht II EA zur KE 4+5 - Arbeitsrecht

Hallo an alle Recht-Mitstreiter,

hab ihr auch das Ergebnis der EA 1 bekommen? Nicht gerade sehr motivationssteigernd *find*

Nachdem hier noch niemand diskutiert - hoffe ich, dass ihr alle die EA auch noch nicht angeschaut habt. Ich muss am Freitag und am Samstag ne Schulung halten zusätzlich zum Geschäft - aber am Sonntag endlich mal anfangen.

Bis jetzt weiß ich, dass die EA grün ist :D ...

So nach eine ersten Durchlesen geht es in Aufgabe 1 darum, ob eine betriebliche Übung entstanden ist oder nicht. Diese Streitfrage kenn ich aus der Realität - bin Personaler bei uns im Geschäft :rolleyes:.

Bei 2 muss man prüfen, ob dieser Vorgang BR-mitwirkungspflichtig war.

Naja - sollte mal durchschauen, was die KEs dazu so hergeben. Die sind wie gesagt am So fällig. Ist ja noch hin bis zum 16.12. ;)

Grüßle aus BaWü
Jutta
 
J

jbas3105

#3
ups

:erstaunt:
das hab ich aus der Überschrift mal spontan net erkannt, dass da bereits ne Diskussion gestartet ist zu dieser EA
:uuups:

Naja - für alle wie mich, die die EA Nummern net auswendig kennen, leitet dieser Thread dann wenigstens auf die Diskussion weiter :pfeiff:

Aber es steht das ja noch net wesentlich mehr - also muss mich nu nicht das schlechte Gewissen anfallen, dass alle anderen bereits wieder ne EA fertig gebastelt haben außer mir :D

Danke für den Hinweis und ich schlage vor, dass wir unter dem bereits vorhandenen Thread weiterdiskutieren, damit es einheitlich bleibt.


Grüßle aus BaWü
Jutta


Bitte an dich Ulrike als Tutor - kannst du dieses Thema schließen, damit die Diskussion nur bei einem Thread erfolgt? Danke.
Sehe ich das richtig, dass ich als User das nicht kann?
 
Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Top