• 9/2021: Zugriff auf mehrere 100 PDFs fürs Lernen zur Klausurvorbereitung ! Du möchtest über dein Studium diskutieren, aber möchtest selbst über deine Privatsphäre bestimmen? Hier kannst du dich unter einem Nicknamen anmelden. Mehr als 40.000 Kommilitonen haben mehrere tausend Dokumente erstellt: Zusammenfassungen, Klausurlösungen und mehr in PDF, Word und Powerpoint. "Internet-Plattformen, wie etwa Studienservice.de, eine private Seite von und für Fernstudenten der FernUni Hagen, ersetzen den Smalltalk in der Mensa" Handelsblatt Karriere

Richtige Zitierweise

Sind die Quellenangaben innerhalb der Seminararbeit in der amerikanischen Zitierweise zu machen oder kann dies auch durch Fußnoten erfolgen?
 
In der Einsendearbeit ist dies nicht explizit festgelegt, du kannst also prinzipiell beides machen. In den Seminar- und Abschlussarbeiten von Prof. Weibler muss man aber amerikanisch zitieren.
 
Sorry, ich bin gerade in den falschen Thread gekommen. ^^ Wie oben vermerkt. Wenn nichts in der EA bzw. auf der Lehrstuhlseite dazu angegeben ist, kannst du das im Prinzip machen wie du möchtest. Hauptsache durchgängig.
 

Themen im Forum

Oben