Rückkehr eines Forendinos...:-D (jetzt wird aufgestockt...)

#1
Hallo zusammen,

vor langer Zeit habe ich hier schon mal ein Tagebuch geführt. Mein Krümel war noch ein ganz kleiner Krümel und ich habe BWL auf Diplom studiert.
Dieses Forum war mir eine riesige Hilfe und ich habe ganz hervorragende Kontakte geknüpft, die zum Teil auch heute noch enge Freundschaften sind, über das Studium hinaus und auch quer durchs Land. Ein Treffen, dass wir damals übers Forum ins Leben gerufen haben, haben wir uns bis heute erhalten und atmen zwei Mal im Jahr zusammen durch und laden die Akkus auf, bevor es ins nächste Semester, oder ins nächste Projekt geht usw...

Inzwischen ist einiges an Zeit vergangen, 2011 wurde ich fertig, bin in den Job gestartet und hatte auch erst mal die Nase voll vom Studieren. Ich brauchte eine Pause.
Mein Krümel ist inzwischen ein großer Krümel (schon 11...) und mein Leben hat sich auch komplett geändert. Inzwischen hab ich wieder Puste und Lust.

Daher wird jetzt noch das fehlende C-Modul, die fehlenden 2 B-Module und das Seminar gemacht, um dann doch noch das DII zu haben. Zwischendurch hatte ich diesen Plan schon voll verdrängt, aber nun wird durchgestartet.

Hier sieht alles ganz anders aus, vermutlich ist keiner von den alten Hasen mehr da...:-( Wenn doch würde ich mich riesig freuen.
Aber wie dem auch sei, nun bin ich wieder dabei. Sicher nicht mehr so intensiv wie früher mal, aber mit guter Laune und Lust wieder durchzustarten...

Daher gibt es vielleicht öfter mal wieder Nachricht von elli...:), falls es jemanden interessiert, würde ich mich freuen. Wenn nicht, bin ich es schon mal losgeworden...:-D

Liebe Grüße
elli
 
#2
*g* Dann wünsch ich dir ganz viel Erfolg für das DII... ich bin mir sicher, dass du das dann wieder genauso durchziehen wirst, wie dein "erstes" Studium.

Lieben Gruß aus Österreich
 
#3
hallo elli,
ich habe dich noch gut in erinnerung, weil ich zu meinen anfangszeiten bei studienservice erfreut war, ebenfalls eine studierende Mama hier anzutreffen. Ich bin im letzten Jahr "endlich" fertig geworden, meiner ist inzwischen auch 9.
Viel Erfolg beim DII.
LG
 
G
Antworten
343
Aufrufe
13.738
Antworten
260
Aufrufe
7.803
Top