Rückmeldezeit von Professoren

Hallo,

ich habe eine Frage: ich habe mich zur mündlichen Prüfung für Modul 1 E angemeldet und auch gleich eine Mail an Prof. Kruse mit Themenvorschlag und gewünschtem Prüfungsdatum geschrieben. Das war vor ca. einer Woche, ich habe aber noch keine Rückemeldung bekommten.

Wisst ihr, wie lange es normalerweise dauert, bis sich Professoren nach so einer Anfrage zurückmelden?

Danke & lg,
Renate
 
Hallo,

nachdem ich bis vor wenigen Tagen noch keine Rückmeldung von Herrn Prof. Kruse hatte, ich aber meine Prüfung Ende März machen möchte und es nicht mehr sehr lange bis dahin ist, habe ich nochmal eine freundliche Mail an Herrn Prof. Kurse geschrieben: es hat sich herausgestellt, dass er mein Mail übersehen hat. Jetzt habe ich einen Prüfungstermin und bin sehr froh darüber :)

lg,
Renate
 
Top