SA JahreSAbschluß

B

BornToFight

Hi,

hat schon einer angefangen mit den SA´s zum jahresabschluß ?

wollte mich intersiv am wochenende damit beschäftigen und dann mit einem und zwei darüber diskutieren ?! ;)

gruß
patrick
 
H

Hanane

Mach mit.....

Schließe mich gerne an. Muß jedoch erst EA 1 Mathe WiWi1 abschließen. :hmmm: ...dann bin ich dabei.

CU
 
C

Chrissi-

Gerne!

Hi!
Ich habe schon (naja, schon ist gut ...) angefangen, aber ich hänge ein bisschen und bräuchte Inspiration!:hilfe: Aber ein paar Sachen hätte ich doch zum Vergleichen da. :hmmm:
Naja, der Termin ist bei SA's ja eh nicht so furchtbar wichtig.
L.G.
Chrissi
 
Hi

bei was brauchste denn Hilfe ???

die SA is doch schon morgen fällig oder reicht es, wenn man die heut noch einschickt???

cu dann
*sarah*
 
C

Chrissi-

Abgaben

Also, bei uns reicht es, die Arbeiten Sonntag Abends (oder Montags in aller Herrgottsfrühe) in den Briefkasten am Studienzentrum einzuwerfen. :topsecretDa ist nämlich ab Donnerstag Abend keiner mehr, aber man könnte ja rein theoretisch die Sachen d onnerstags nachts noch eingeworfen haben ... also kriegt alles, was montags im Kasten ist, den Stempel von Donnertag. Hat mir schon mal öfter das Leben gerettet....:pfeiff:
 
Top