SA JahreSAbschluß

B

BornToFight

#1
Hi,

hat schon einer angefangen mit den SA´s zum jahresabschluß ?

wollte mich intersiv am wochenende damit beschäftigen und dann mit einem und zwei darüber diskutieren ?! ;)

gruß
patrick
 
H
#4
Mach mit.....

Schließe mich gerne an. Muß jedoch erst EA 1 Mathe WiWi1 abschließen. :hmmm: ...dann bin ich dabei.

CU
 
C

Chrissi-

#5
Gerne!

Hi!
Ich habe schon (naja, schon ist gut ...) angefangen, aber ich hänge ein bisschen und bräuchte Inspiration!:hilfe: Aber ein paar Sachen hätte ich doch zum Vergleichen da. :hmmm:
Naja, der Termin ist bei SA's ja eh nicht so furchtbar wichtig.
L.G.
Chrissi
 
C

Chrissi-

#9
Abgaben

Also, bei uns reicht es, die Arbeiten Sonntag Abends (oder Montags in aller Herrgottsfrühe) in den Briefkasten am Studienzentrum einzuwerfen. :topsecretDa ist nämlich ab Donnerstag Abend keiner mehr, aber man könnte ja rein theoretisch die Sachen d onnerstags nachts noch eingeworfen haben ... also kriegt alles, was montags im Kasten ist, den Stempel von Donnertag. Hat mir schon mal öfter das Leben gerettet....:pfeiff:
 
Top