Schwierigkeit Klausur

Hallo,

dafuer, dass das alle Informatiker machen muessen ist hier recht wenig los. Die Pruefung steht mir in einer Woche bevor. Welche Erfahrungen habt ihr denn so gemacht? Wie ist der Schwierigkeitslevel wenn man sich an den Uebungen orientiert? Wie lange habt ihr darauf gelernt?

Gruss,
Johannes
 
Hallo,
also ich fand die Prüfung ganz OK. Irgendwo hab ich da noch eine Zusammenfassung gefunden und Pauker-Karteikarten. Das war recht hilfreich. EA anschauen und durcharbeiten, sowie alte Klausuren ist wohl auch ganz hilfreich....
 
es gibt ja leider nur ganz alte Klausuren. Naja, wird schon werden, ist ja prinzipiell interessant, auch wenn es mir gerade sehr zum Hals raushaengt
 
Da der letzte Eintrag drei Jahre her ist wollte ich nur bestätigen, dass diese Prüfungsklausur aufjeden fall machbar ist. Man sollte die wichtigsten Sachen eben können wie es auch in den Lernzielen steht. Die Fragen in der Klausur sind fair gestellt und von der Zeit her ist das schaffbar. Was in der Prüfung lobenswert ist, ist dass man nicht nur sturr Auswendig lernen muss sondern auch mal selber Argumentieren kann.
 
Top