Seminar bei Prof.Dr. Volling

#1
Hallo zusammen,

gibt es hier noch Leute die für das Seminar „Zukunft der Logistik - Chancen und Herausforderungen durch das Wachstum des Onlinehandels“ bei Prof.Dr. Volling für das SS16 zugelassen wurden? Würd mich freuen.
 
#4
Hallo in die Runde,
ich bin auch dabei :) Mich würde langsam interessieren, wie die Kick-off-Veranstaltung am 15.04. abläuft. An- und Abreise muss ja geplant werden... Hat da vielleicht jemand etwas von unseren Vorgängen gehört?
 
#5
Menno, mir hat man zu Beginn des Studiums gesagt, dass man nur für etwa 4 zusammenhängende Tage am Ende zum Seminar nach Hagen muss und diese meist übers WE gelegt sind. Jetzt darf ich schaun, dass ich wieder Urlaub bekomme -.-, die Veranstaltung ist ja Pflicht. Meine Zugfahrt wird über 9 Stunden dauern, nerv.
 
#6
Hat schon jemand ein Thema erhalten? Frage nur, ob ich was verpasst habe. Im Internet steht nur, dass es am 01.04. los geht und am 15.04. die Kick-off-Veranstaltung ist. Gibts das Thema dann am 01.04. oder am 15.04.?
 
#9
Hey @Wudi, also ich dachte eigentlich, dass die Themen heute per Email kommen, wie die Seminarzusage... dem is leider nicht so gewesen bis jetzt. Ich werde mich Montag mal telefonisch erkundigen :) by the way 9Stunden? Woher kommst du denn? Habe mich am Ende fürs Flugzeug entschieden von München aus..
 
#10
Hallo @nikki_mia, die Seminarzusage kam schon vor einigen Wochen per Email. Das Thema habe ich dann am 01.04., auch über Email, erhalten. Es sind Gruppenarbeiten, zu 3er-Grüppchen. Der Termin für die Kiick-off-Veranstaltung (die Pflicht ist; deine Teilnahme musst du mit einer Email bestätigen) ist diesen Freitag. Wenn du Montag anrufst, ist es also schon vorbei. Du solltest dich heute noch darum kümmern. Du scheinst irgendwas verpasst zu haben :/.
 
#12
Hilfe ich bin mit einem Profilneurotiker in der Gruppe, der alles an sich reißen muss, alles besser weiß und sich selbst zum Gruppenchef ernannt hat. Dass man aber auch überall auf diese Zeitgenossen trifft, motz ^^.