Seminar E-Government

Hallo Zusammen,

vielleicht ist hier jemand, der schon das o.g. Seminar geschrieben hat. Ich habe dieses Semester da einen Platz bekommen. Jetzt habe ich auch weitere Infos dazu bekommen, unter anderem auch die Termine für die Vorträge und Chats. Kann mir vielleicht jemand sagen, ob die Teilnahme an jedem dieser Termine verpflichtend ist? Es ist fast jede Woche ein Termin eingetragen und das für 3 Monate.

Danke im Voraus.
 
Ich habe dieses Semester an dem Seminar teilgenommen und kann es dir nur empfehlen!

Bei der Themenvergabe und und -Besprechung ist die Teilnahme verpflichtend! Wenn du bei einem Vortag mal nicht kannst, ist das nicht so schlimm!
 
hey DidiXX - ich bin auch bei dem Seminar dabei (y) :thumbsup:
Charlie? Hast du denn das Seminar im Zuge des Bachelors oder Masters gemacht? Soweit ich hier gelesen hab, eignet sich der Lehrstuhl von e-government nicht unbedingt für die Bachelor-Arbeiten oder hat da jmd andere Erfahrungen? Find ich etwas ungünstig
 
Top