Seminar Eichner SS2017

#4
hey tine...ne ich hab auch noch kein Thema..ich hab bei Fr. Homeyer letzte angerufen und sie hat mir gesagt, dass die Themen noch nicht zugeordnet sind...was war den deine 1 Präferenz?
 
#7
hi leute ich bin im SS17 auch dabei. ich hätte direkt mal ne frage: habt ihr eure literatur schon online gefunden? mein thema gibts nur von der uni münchen gegen bares. habe jetzt nen älteres working paper aber das reicht bestimmt nicht aus. hat einer nen tipp wie ich an die eigentliche veröffentlichung komme?
 
#12
hab ein paper namens "Tax competition when firms choose their organizational form : should tax loopholes for multinationals be closed?" von den beiden autoren aus 2005 gefunden... ist es das was du suchst? aus 2008 hab ich keins entdeckt
 
#25
Hallo,
ist hier noch jemand im Seminar "Internationale Ökonomie und Steuerwettbewerb"?

Kann mir unabhängig davon jemand was dazu sagen, wie ihr das in eurer Arbeit mit einer Erklärung der eigenstädnigen Anfertigung haltet? Habe dazu auf der Seite des Lehrstuhl bisher nichts gefunden
 
#27
bin eben inhaltlich zumindest fertig geworden. habe mich sehr stark an der literatur orientiert, ich hoffe nicht zu sehr. arbeitet hier eigentlich noch jemand mit LaTeX ?
 
#37
Servus,

ich bin jetzt Freitag auch dabei in Hagen beim Seminar "Internationale Ökonomie und Steuerwettbewerb" ... 9 - 19Uhr das wird glaub ich ein harter Tag ...
 
#39
Hab ne 2,3 bekommen. Mal sehen was ich alles falsch gemacht habe. Demnächst werde ich den Prof. mal anrufen. Wie habt ihr abgeschnitten?