Seminar IT-Sicherheitsmanagement Baumöl SS17

huhu bin auch dabei und habe außer der Benachrichtigung auch noch nichts weiter gehört..
Servus zusammen,
mal ne Frage zur Bachelorarbeit. Wenn die Arbeit im WS17/18 geschrieben werden möchte, so muss man sich doch im Juli anmelden. Da ein bestandes Seminar Voraussetzung zur Anmeldung der Bachelorarbeit ist, unseres erst im August stattfindet, so kann doch frühstens die Arbeit im SS2018 begonnen werden, oder? Somit verliert man doch ein ganzes Semester! Wie seht ihr das?
Grüße
 
Hatte beim Bachelor auch noch nicht das Seminar fertig und mich zur Abschlussarbeit angemeldet. Wurde dann unter der Vorraussetzung zugelassen, dass ich das Seminar bestehe, somit ist eine Abschlussarbeit im WS 17/18 auch noch möglich.
 
Moin moin zusammen,

ich bin auch dabei. Hat schon jemand weitere Informationen erhalten? Bislang habe ich nur den Brief über die Teilnahme erhalten und sooo lang ist es nicht mehr bis zur Vorbesprechung.
 
Top