• 9/2021: Zugriff auf mehrere 100 PDFs fürs Lernen zur Klausurvorbereitung ! Du möchtest über dein Studium diskutieren, aber möchtest selbst über deine Privatsphäre bestimmen? Hier kannst du dich unter einem Nicknamen anmelden. Mehr als 40.000 Kommilitonen haben mehrere tausend Dokumente erstellt: Zusammenfassungen, Klausurlösungen und mehr in PDF, Word und Powerpoint. "Internet-Plattformen, wie etwa Studienservice.de, eine private Seite von und für Fernstudenten der FernUni Hagen, ersetzen den Smalltalk in der Mensa" Handelsblatt Karriere

Seminar Marketing WS 11

Tag zusammen ^^

ist vllt noch zu früh, da die 4 Wochen noch nicht ganz vorbei sind... dennoch: hat jemand schon seine Zusage erhalten vom Lehrstuhl?
Habe gelesen, dass andere Lehrstühle (ein Paar zumindest) schon Zusagen verschickt haben...

Mfg, Adam
 
ich denke wir haben noch Zeit... der Andrang auf Seminarsplätze beim Lehrstuhl Prof. Olbrich ist generell sehr hoch... da wird das Auswählen auch länger dauern, als bei anderen Lehrstuhlen ^^ so meine Argumentationskette ^^ oder sie haben schlichtweg besseres zu tun :)

bisher hat sich ja noch keine/r gemeldet, dass er/die die stelle hat ^^ think positive ^^
 
ist denn keiner da, der sich ebenfalls zum marketing seminar angemeldet hat?... außer mir uns schneewante ^^

wenn sich jetzt noch einige melden würden, die ebenfalls beide klausuren am olbrich lehrstuhl absolviert haben, und noch keine zusage erhalten haben, dann hätte ich die hoffnung, dass noch was kommt :S

btw das zusätzliche f in der überschrift habe ich schon gefunden ^^ ändern kann ichs nicht :p
 
hi zusammen,

ich habe mich auch angemeldet, aber noch nix gehört. ist das so üblich bei dem lehrstuhl?
 
anscheinend schon. habe noch bisher von keinem gehört, der was schriftlich hat ^^
oder die, die die zusagen in der tasche haben sind alle samt schreibfaul geworden ^^
 
hi zusammen,

ich hatte gestern ne zusage im birefkasten. wer ist noch dabei?

"lustig" ist übrigens, dass die literaturliste (die bis zum 30.09. durchzuackern ist), noch nicht öffentlich ist.
 
dann mal herzlichen glückwunsch :) mit wie viel bestandenen b-modulen ist dir das gelungen?
 
ich schreibe jetzt im september meine allerletzte pflichtklausur (controlling). juhu! also abwl, avwl, 2x marketing und einmal controlling habe ich bereits...
 
nö, weiheil mein wissensstand ist der, dass du an dem lehrstuhl, wo du diplomieren willst, auch das seminar besuchen sollst. aber trotzdem: ich sehe das licht am ende des tunnels (und es ist kein entgegenkommender zug!).

wer ist denn noch beim seminar dabei?

ich wünsche allen einen tollen wochenstart!
 
nö, weiheil mein wissensstand ist der, dass du an dem lehrstuhl, wo du diplomieren willst, auch das seminar besuchen sollst. aber trotzdem: ich sehe das licht am ende des tunnels (und es ist kein entgegenkommender zug!).

wer ist denn noch beim seminar dabei?

ich wünsche allen einen tollen wochenstart!
Bei Marketing und anderen sehr beliebten Fächern mag das sicherlich so sein, dass möglichst alle Studienleistungen an dem jeweiligen Lehrstuhl erbracht werden sollen.

Nebenbei, es gibt z. B. Fußgängerwege, du musst also nicht in einem Eisenbahntunnel den Weg zum Erfolg suchen. ;)

Viel Erfolg beim Seminar!
 
ich messe gern die dickste stelle an der wand aus und dann mit dem kopp...

auch dir viel erfolg!
 
hi zusammen,

ich hatte gestern ne zusage im birefkasten. wer ist noch dabei?

"lustig" ist übrigens, dass die literaturliste (die bis zum 30.09. durchzuackern ist), noch nicht öffentlich ist.

Hi Marina, hab auch ne Zusage für das SS2011/12. Wo hattest du eine Literaturliste her?

Viele Grüße Caro
 
Marina,

das mit der Literaturliste würde mich auch interessieren.
Habe eine Zusage für's SS2012.

LG,
sylwi
 
ein Anruf beim freundlichen Lehrstuhlmitarbeiter erhellte das Thema ungemein: bei UNSEREM Seminar hat sich das Team entschieden, die Literaturliste erst zum Kolloquium zu veröffentlichen, d.h. wir mussten dann gar nix vorher lesen. o das bei euch auch so istß keine Ahnung. Wie gesagt, anrufen (und das Ergebnis dann vielleicht auch posten) hilft ungemein...
 

Themen im Forum

Oben