Seminar Smolnik WS16/17

#3
Die schriftlichen Arbeiten sind ja abgegeben, wie macht ihr das mit der Präsentation/Verteidigung? Beginnt ihr damit "erst" nachdem ihr das Ergebnis bzw. die Einladung erhalten habt oder vorher? Habt ihr schon nähere Infos dazu?
 
#4
Mir wurde gesafgt das wir relativ schnell die Zusage bekommen, ob wir eingeladen werden oder nicht. Die Noten und das Gutachten gibt es aber erst später. Daher warte ich täglich auf eine Zusage und mach mir langsam Sorgen. Glaube aber das ich morgen grob mit der Präsentation anfangen werde. Viel Zeit ist ja nicht mehr!
 
#5
Danke für deine Rückmeldung!

Ich habe auch noch keine Zusage erhalten. Mit einer groben rein textbasierten Präsentation wollte ich auch am WE anfangen, um mir zu mindestens schon mal einige Gedanken zu machen.
 
#9
Vor der Frage stehe ich auch und habe leider auch keine Antwort. Ich tendiere dazu die Quellen direkt auf der Folie anzugeben (ähnlich wie in der SA) und im Quellenverzeichnis aufzuführen. Ein Punkt in der Agenda im Template war ja "Quellen".
 

Anzeige