• 9/2021: Zugriff auf mehrere 100 PDFs fürs Lernen zur Klausurvorbereitung ! Du möchtest über dein Studium diskutieren, aber möchtest selbst über deine Privatsphäre bestimmen? Hier kannst du dich unter einem Nicknamen anmelden. Mehr als 40.000 Kommilitonen haben mehrere tausend Dokumente erstellt: Zusammenfassungen, Klausurlösungen und mehr in PDF, Word und Powerpoint. "Internet-Plattformen, wie etwa Studienservice.de, eine private Seite von und für Fernstudenten der FernUni Hagen, ersetzen den Smalltalk in der Mensa" Handelsblatt Karriere

Seminar Strecker "Ausgewählte Themen Infmanagement"

  • Ersteller cbshf
  • Erstellt am
Wer ist dabei?
 
gestern kam die Mail mit den Moodle - Daten.
Fand den Kommentar spannend: lesen sie die Unterlagen - welche bitte?? Sind ja praktisch nur Tipps zum wissenschaftlichen Arbeiten online - und das hatte ich bereits :)
Bin gespannt wie das online-Gespräch läuft "fürcht" - meist will die Technik ja nicht so wie sie soll wenn es wichtig ist..
Sonst find ich es einen recht taffen Zeitplan von der Themenvergabe / evt. Tausch bis zum Einreichen des Expose. Ich kann ja mit Literaturrecherche und Thema erarbeiten erst anfangen wenn ich es hab - und dann ist die Zeit ja schon fast um bis das Expose eingereicht werden soll :eek:
 

Themen im Forum

Oben