Seminar Volling SS 17

#3
Ich bin auch dabei, Master Wirtschaftswissenschaft.
Wo kommt ihr her und hat schon jemand weitergehende Informationen?
Kann man sich irgendwie vorbereiten?
 
#4
Mache Master WiWi, ich habe auch noch keine Informationen, denke es wird noch eine E-mail vorher geben oder man muss sich bis April gedulden :)
Komme aus Mittelhessen, aus der Nähe von Marburg :)
 
#6
Ich schreibe gerade meine Abschlussarbeit am Lehrstuhl Volling und muss ein Optimierungsmodell mit dem Softwaretool AIMMS erstellen. Hat hierbei jemand bereits Erfahrung und wäre für einen Informationsaustausch interessiert?
 
#9
Ich schreibe gerade meine Abschlussarbeit am Lehrstuhl Volling und muss ein Optimierungsmodell mit dem Softwaretool AIMMS erstellen. Hat hierbei jemand bereits Erfahrung und wäre für einen Informationsaustausch interessiert?
Hallo :)

Ich werde meine Masterarbeit ab Herbst schreiben und wollte fragen, wie es mit Betreuung/Noten etc. an diesem Lehrstuhl aussieht.
Wie ist eure Erfahrung so gewesen? :)

Ich selbst habe letztes Jahr das Modul Produktionsmanagement geschrieben.
 
#10
Hallo Anna :)
Ich habe meine Abschlussarbeit (BA) vergangene Woche abgegeben. Ich kann mich sowohl über den Lehrstuhl als auch über die Betreuung echt nicht beklagen. Von der Themenfindung bis hin zur Abgabe läuft alles sehr transparent und sollten Termine über das übliche Maß hinaus benötigt werden, wäre selbst das kein Problem. Ich gehe davon aus, dass es hinsichtlich der Bewertung ebenfalls so läuft :)
Man hat sogar die Möglichkeit, die Zwischenergebnisse der Arbeit zu präsentieren (wertungsfrei), um sich ein Feedback vom Lehrstuhl einzuholen. (Hier blieb mir leider wg. Vollzeitstelle und Kleinkind nicht die nötige Zeit, so dass ich dazu nichts weiter berichten kann.)
Falls du noch weitere fragen hast, schreib mich gern an :)
LG
 
Top