Seminar WS 14/15

Hallo zusammen,

ich will im WS 14/15 mein Seminar machen, da ich jetzt im SS meine letzten (Wahl-)Module belegt habe. Wenn ich das richtig verstanden habe muss ich mich dann im SS14 (also jetzt bald) für das Seminar anmelden. Wo finde ich denn die möglichen Themen/Lehrstühle und kann man sich schon anmelden? Ich finde immer nur Informationen zu den Seminaren dieses Semester (SS14) oder bin ich noch zu früh drann?

LG
 
Frage zum Seminar bei Dr. Baumöl:

An welchen Adressatenkreis richten sich die Seminare des Lehrstuhls?
Die Seminare richten sich an [...] Studierende im Bachelorstudiengang Wirtschaftswissenschaft oder Wirtschaftsinformatik mit abgeschlossenen A-Modulen sowie bestandenem Modul "Informationsmanagement" oder "IT-Governance".

Jetzt belege ich im aktuellen Semester Informationsmanagement und IT Governance - Ist das als Teilnahmevoraussetzung zu verstehen oder kann ich mich sozusagen einfach anmelden, auch wenn ich jetzt, zum Anmeldezeitpunkt die beiden Module noch nicht geschrieben habe?
 
Ja, so verstehe ich das.

Habt ihr nach der Anmeldung eine Bestätigungs-Email erhalten?

Bei mir kam: Ihre Anmeldung wurde erfolgreich registriert. Es konnte jedoch keine E-Mail-Bestätigung versendet werden!

Leider kann ich auch keine Emails an die gelistetet Support Email schicke - Empfänger unbekannt...[/COLOR]
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich habe auch eine Bestätigungmail erhalten. Briefe verschickt der LS Baumöl nicht.
Taucht das Seminar dann auch im virt. Studienplatz auf?
Bei mir zumindest nicht.
 
Da wollte ich auch hin, hab aber leider meinen Drittwunsch "Makroökonomie" bekommen
 
Top