Seminaranmeldung ab heute

Bin echt mega enttäuscht gerade....

Kann mich nicht mehr anmelden, da in jedem Termin schon die Teilnehmeranzahl überschritten. Kann doch nicht sein die Anmeldung terminlich zu fixieren und dann kann man sich nicht anmelden... Laut Lehrstuhl gibts schon ne Warteliste... Falls jemand abspringt
Ansonsten nächstes Semester... Bin echt enttäuscht!
 
Uff! :(

Ich hab grad mal geschaut, in den letzten Semestern haben immer zwischen 80 und 120 Teilnehmer die Klausur geschrieben. Ich vermute mal, dass sie unter gar keinen Umständen mit mehr als 150 Anmeldungen gerechnet hätten.

Vielleicht gibt es ja einen zusätzlichen Termin. *daumendrück*
 
So wie sich das alles angehört hat, wird es definitiv keine zusätzlichen Termine geben... Ja mag sein dass es ne extreme Anmelder Zahl gab und niemand damit rechnen konnte aber ich finde es dennoch nicht richtig dass das auf meine Kappe geht... Die Frist läuft noch. Das war anmelde Kriterium und nicht eventuelle nicht vorhersehbare hohe zahlen. Daher mega enttäuscht und angekotzt. Zumal ich die ersten zwei einsendearbeiten schon geschrieben habe...
 
Ist zwar blöd, dass du nun nicht mehr zu Seminar und deswegen auch die Klausur nicht schreiben kannst, aber meines Wissens verfallen die EAs nicht. Du musst (soweit ich weiss) die beiden geforderten EAs und das Seminar nicht in einem Semester besuchen. Frag doch am besten mal beim Prüfungsamt nach.
 
Für alle, die keinen Platz mehr beim Seminar bekommen haben: in moodle steht seit heute die Info, dass im Januartermin noch ein Platz frei ist.
 
Top