Seminararbeit - Wiederholen? Wie oft?

#1
Moin moin,

da es bei mir langsam soweit ist, beschäftige ich mich aktuell mit dem Thema Seminararbeit. Mal davon abgesehen dass ich einfach keine 3 Präferenzen finde wollte ich wissen ob man eine Seminararbeit wiederholen kann?
Also ich hab z.B. 2 Präferenzen und ein BackUp-Thema gefunden dass ich aber eigentlich garnicht möchte ^^ Wenn ich nun doch das zugewiesen bekomme und durchfalle kann ich dann im Semester darauf wieder 3 neue wählen? Gibt es hier auch eine Grenze wie oft man die Arbeit wiederholen kann?

Im Seminarangebot der Fakultät für Wirtschaftswissenschaften im WS 18/19 finde ich dazu keine Antwort.

Gruß und Danke schon Mal

Matze
 
#2
Auch wenn du es vermutlich schon hast:

§ 20 Wiederholung der Bachelorprüfung
(1) [...] Die Seminarleistung im Abschlussmodul an der Fakultät für
Wirtschaftswissenschaft kann bei Nichtbestehen ebenfalls zweimal wiederholt werden.
 
Top