• "Studienservice.de, eine private Seite von und für Fernstudenten der FernUni Hagen, ersetzt den Smalltalk in der Mensa" Karriere

Seminararbeit wiederholen

  • Ersteller EausBe
  • Erstellt am
ich habe für meine Seminararbeit leider keinen positiven Bescheid bekommen und muss diese ja jetzt wiederholen. Nun habe ich dazu 2 Fragen und hoffe, dass jemand von euch mir weiterhelfen kann:

1. muss ich die Seminararbeit gleich jetzt wiederholen, sprich: mich für die aktuelle Phase bewerben, oder kann ich auch sagen, ich wähle das nächste Semester?
2. Ist es möglich am selben Lehrstuhl zu wiederholen oder kann /muss ich einen neuen wählen?

Ganz lieben Dank schonmal für die Antwort.
 
Du musst weder sofort noch beim gleichen Lehrstuhl deinen nächsten Versuch für das Seminar belegen.
 
Prinzipiell ist es aber ratsam, sich wieder schnell für ein Seminar zu bewerben, da das Seminar ein absoluter Flaschenhals ist und man keine Garantie auf einen Zuschlag hat.
 

Themen im Forum

Oben