• "Studienservice.de, eine private Seite von und für Fernstudenten der FernUni Hagen, ersetzt den Smalltalk in der Mensa" Karriere

Simplexalogirthmus

  • Ersteller BibiSchmidt
  • Erstellt am
Hallöchen,
ich habe den Simplexalgorithmus leider nicht verstanden.
Kommt jemand aus dem Raum Kaiserslautern, bzw. würde mir das jemand mal erklären wollen?
Wäre sehr nett! Bin nämlich am verzweifeln, obwohl die Mathematik mir normalerweise keine Probleme macht. Ich steh wohl auf dem Schlauch.

Viele Grüße
 
sieh dir mal unter "EA für WS 10/11 Abgabetermin 06.01." auf S. 4 # 98 die PDF an. Dort habe ich den Simplexalgorithmus an 2 Beispielen erklärt. Vielleicht hilft dir das schon weiter.
 
B

BibiSchmidt

Vielen Dank Jane08!
Da hast du dir ja echt viel Mühe gemacht.
Ich bedanke mich recht herzlich!
 
Hi,

sieh dir mal unter "EA für WS 10/11 Abgabetermin 06.01." auf S. 4 # 98 die PDF an. Dort habe ich den Simplexalgorithmus an 2 Beispielen erklärt. Vielleicht hilft dir das schon weiter.


Hallo Jane,
ich bedanke mich auch für die PDFs und diene Mühe. Die helfen echt weiter (auch nach 2 Jahren). Eine Frage habe ich da noch, eventuell könnt ihr mir helfen (ist wohl einfach nur leider krieg ich den Dreh nicht raus) Wie bestimme ich die Basislösung?Wie muss ich es ablesen?
Vielen Dank im vorab!!
 
Hab es nun verstanden....!!!!
 

Themen im Forum

Oben