Sommersemester 2014 - Wer ist dabei?

#1
Hi zusammen,

auch hier wieder der obligatorische Thread :) Wer schreibt dieses Semester noch seine Klausur in diesem Modul? Hoffe auf regen Austausch :)
 
#2
Bin dabei :)
Nachdem schon alle Skripten da sind, sollt dem Lernen eigentlich nix mehr im Wege stehen. Aber kann es wirklich sein, dass noch keine Details zur Einsendearbeit (Aufgaben/Datum der Fertigstellung etc) online sind? Wohl eher nicht, oder? Wieso find ich bloß nix?
 
#4
Frisch erholt vom Urlaub gehts nun mit Tatendrang ans Werk ... und natürlich die - mittlerweile glasklare - EA! ;) Hätte vielleicht erwähnen sollen, dass ich noch Neuling an der Fernuni bin; dieses Modul ist erst mein zweites.
 
#6
Hallo Zusammen,

hat jemand die EA schon gelöst?

ich bin jetzt dabei.
zu Aufgabe 1. S. 15-17
Aufgabe 2. S. 26-28
Aufgabe 3. S. 29-30
Aufgabe 4 S. 25-26

kann das jemand bestätigen.
Viele Grüße
 
#14
Ich habe es mich schon zum letzten Termin gefragt, aber: gibt es irgendjemanden, der von sich mit voller Überzeugung behaupten möchte, dass er
a) die Strukturationstheorie nach Giddens
b) die Systemtheorie nach Luhmann

so RICHTIG verstanden hat? :p
 
#15
Wäre evtl. sinnvoll wenn du konkret sagen würdest, was du für Fragen hast ;). Und was du unter "so richtig" verstehst. An sich sind die ganz einfach zu verstehen würd ich sagen. Man muss sich halt nur alles merken können.
 
#16
Ja, stimme sid42000 zu.
Vom Grundgedanken sind beide meiner Meinung nach gut fassbar, einige Details wirken doch recht langatmig und sind deshalb vielleicht auch weniger relevant.
 
Top