SS 09 Banken und Börsen - wer ist dabei?

SS 09 Banken und Börsen - wer ist dabei?

Hallo,

wer macht dieses Semester (also naja, es hat ja noch gar nicht angefangen) Banken und Börsen?
Ich hab Finanzwirtschaft Grundlagen vor nem Jahr gemacht und mache jetzt im September dann das 2. Modul, also Banken + Börsen.

Freue mich auf regen Austausch...:)
 
Mitstreiter Banken und Börsen

Hallo,

Banken und Börsen ist meine letzte Klausur - dann bin ich fertig.
Ich habe gerade die KEs durchgelesen und ich muss sagen, dass
es sehr viel auswendig zu lernen gibt. Im letzten Semester habe ich
Finanzwirtschaft:Modelle bearbeitet und geschrieben - der Aufwand für
Banken und Börsen schätze ich als wesentlich höher ein.

Gruss,
sucram
 
Also ich bin auch bei Banken + Börsen dabei. Nachdem ich Controlling geschrieben habe, hatte ich eigentlich gehofft, dieses Semester weniger auswendig zu lernen... Naja, mal schauen, ich habe bisher noch in kein einziges meiner neuen Skripte geschaut, weil ich gerade Seminararbeit schreibe.
 
Also ich bin auch bei Banken + Börsen dabei. Nachdem ich Controlling geschrieben habe, hatte ich eigentlich gehofft, dieses Semester weniger auswendig zu lernen...
deshalb hab ich mich nun fürs c-modul or (anstatt konzerncontrolling) umentschieden. hoffentlich hält es sich in grenzen...

a propos, willst du wirklich all die module in deiner signatur im ss09 belegen?

gruß aus regensburg
 
Top