SS 2014 - Teil 1: Europäisches Privatrecht und Rechtspolitik - VRRL??

Hallo Forum,

ich habe letztes Jahr MMZ das erste Mal belegt, habe es in 2013 aber nur geschafft, Strafrecht zu schreiben.

Beruflich bin ich im IT-Recht zu Hause und setze gerade in vielen Projekten die EU-Verbraucherrechte-Richtlinie um.

Ich habe das Skript von 2013, welches nun (mangels VRRL) bis auf den letzten Teil (AGB) veraltet ist.

Kann mir jemand das 2014er zu schicken? Würde mich freuen!

Alle anderen, die auch das alte Skript haben, sollten sich mit der VRRL beschäftigen.

Grüße!
 
Das auf Moodle bereit gestellte Skript 1 ist die Fassung WS 14/15 also mit entsprechenden Änderungen.

Ist es vielleicht zu hoffnungsvoll ausgelegt, daß wenn in der Stoffeingrenzung nur auf die "besprochenen Urteile" verwiesen wird (und damit die Besprechung der neuen VRRL ausgegrenzt wird), die ganzen Änderungen durch die VRRL nicht Gegenstand der Klausur sein werden?! :rolleyes::D
 
Top