Statistik Einsendearbeit 3

  • Ersteller des Themas Bremerin
  • Erstellungsdatum
B

Bremerin

#1
Statistik 3. EA

Bevor es wieder knapp wird, öffne ich gleich einen Thread für die nächste EA in Statistik, die am 01.07. fällig ist....
 
U

Unregistriert

#2
...und da die Zeit ja schon wieder näher rückt, möchte ich mal meine Lösungsansätze zur Diskussion stellen:

Nr. 2 kann ich A ausschließen und halte B und C für richtig. bei D weiß ich nohc nicht so richtig

Nr. 3 hier halte ich nur D für richtig. Habe zwar bei B gezweifelt, schließe es aber genauso wie A und C aus

Nr. 6 hier halte ich A und C für richtig und kann über den Rest allerdings noch nichts sagen.

Was habt Ihr bisher bearbeitet? Habt ihr andere Lösungen?
 
B

Bremerin

#3
Zitat von Theo:
Nr. 2 kann ich A ausschließen und halte B und C für richtig. bei D weiß ich nohc nicht so richtig
Nr. 6 hier halte ich A und C für richtig und kann über den Rest allerdings noch nichts sagen.
Habe mir jetzt erst mal die Aufgaben rausgepickt, die ich mit Blick ins Skript für einigermaßen "beantwortbar" halte: Bei 2) habe ich auch B und C als richtig angekreuzt; bei 6) bin ich bei C der gleichen Meinung und bei A unsicher, ob das auch richtig ist.

Arbeitet noch wer an dieser Aufgabe?
 
#4
EA i Mathe Kurs53

Hallo Leute!

Zuerst möchte ich mich mal vorstellen,bin Christian aus Wien.

Nun ja,sagt mal,wie geht es euch in Mathe?Kennt sich jemand aus mit der EA KE1-3 Kurs 53??? Vor allem die Beispiele 2,6 und 8 wären ganz interessant.Ich hänge hier voll!

Bitte,danke
Liebe Grüsse aus Wien an alle

Christian
 
U

Unregistriert

#5
EA KE 10

Wer hat noch Lösungen bzw. Hinweise? Speziell bei der letzten Aufgabe weiß ich nicht so richtig! Wer kann helfen?
 
U

Unregistriert

#6
Ich bin in Statistik 3. EA bei der Aufgabe 4 zu D als Lösung gekommen, weil es dem Intervall am nächsten kommt, oder müssen A bis D angekreuzt werden, da sie alle im Intervall liegen?

Welche Lösung habt ihr bei Aufgabe 5?
Ist A da richtig?

Jana
 
U

Unregistriert

#7
Also Aufgabe 4 habe ich auch D. Ist eine 1 aus 5 Aufgabe, also muss nur D angekreuzt werden.

5 bin ich für B. Weiterhin weiß ich nicht ob D????

Wer hat was zu 1 und 7? Da weiß ich garnicht!

Bei 2 habe ich C & D, wer teilt die Meinung?

Danke
 
Top