Steuererklärung / Lerngemeinschaft

U

Unregistriert

#1
Hallo!

Für die Steuererklärung macht es sich immer gut eine Lerngemeinschaft zu haben! Ich komme aus dem Großraum Düsseldorf. Wo sind denn die Leute die auch interesse haben an einer Lerngemeinschaft haben. Naja ihr wisst schon wofür...

Ihr solltet aber nicht zu weit weg wohnen.

Zur Info! Ich habe dieses Semester belegt BWL 1 und BWL 2, sowie Informatik und Mathematik 1!

Also hoffe auf viele Mails!

Luecki@ymail.de

Gruß
Luecki
 
#3
Steuererklärung...

Hallo,
die Idee finde ich gut. Der jährliche Kampf mit dem Finanzamt ist schon ein greul. Da kann man seine Zeit wirklich für sinnvollere Dinge nutzen...Eine Lerngemeinschaft wäre wirklich eine Alternative.
Grüße
Norbert
 
#5
Eine weitere Lerngruppe STUDIENGEBÜHREN NEIN DANKE !!! könnte man in dem Zusammenhang ebenfalls noch gründen, auch wenn es möglicherweise eh schon zu spät ist :), vielleicht kann man die Gebühren ja in der nächsten Steuererklärung noch unterbringen...


Gruß
Norbert
 
Top