Stoffeingrenzung Klausur 2014/15

#5
In BGB IV gibt es keine Eingrenzung ... was soll es da neues geben?! Das wird sich kaum ne Woche vor der Klausur ändern. :rolleyes:

Sachsen Gesaphe stellt meines Wissens die Klausur - also können wir möglicherweise mit etwas mehr ZPO und etwas weniger materiellem Recht rechnen. Aber nichts genaues weiß man nicht.
 
#6
Weiß jemand, was Stoff der Klausur SS 2014 gewesen ist?
Es gibt überhaupt keine Unterlagen zu dem Semester in Moodle dazu. :-( Ist es evtl. ein Hinweis auf etwas?
 
#8
Ups, falsches Forum :ROFLMAO: :ROFL::cool:

Aber in BGB IV kam irgendwas mit Mietrecht dran, wenn ich mich recht erinner. Schau msl hier im Forum, da wurde die Klausur glaube diskutiert
 
#9
Boah, das Forum macht schon wieder total Probleme bei mir...
Also noch mal ein 3. Versuch:

In der letzten Klausur ging es um ne Leistungs- und Feststellungsklage und Mietrecht (Minderung wegen Mangel).

Was uns diesmal erwartet, kann ich absolut nicht einschätzen.
Die o.g. Klagen habe ich einfach mal ausgeschlossen. Und ein VU kommt ja sicherlich auch nicht schin wieder dran?!
 

Anzeige