Stoffeingrenzung

#1
Hallo,
da ich Kurswiederholer bin und ich daher nicht das aktuellste Material habe möchte ich fragen, ob jmd. die Stoffeingrenzung für das Sommersemster 2014 hier posten kann? Dieses hat sich in der Vergangenheit öfter mal geändert.
Vielen Dank.
 
#2
Hallo liebe Fern-Studis,
auch ich stelle gerade fest, dass ich eine Stoffeingrenzung aus 2012 vorliegen habe und mich an der orientiert habe. Wenn ich gerade lese, dass sich das öfter mal ändert scheint das nicht der ziehlführendste Weg zu sein um die Klausur erfolgreich abzuschließen :D Kann mir wohl bitte einer die Stoffeingrenzung nennen. Auf der Fernuni Seite bin ich nicht fündig geworden, weder bei Stoffeingrenzung noch Kursbeschreibung oder sonstwo...
Danke & LG
Anna
 
#4
Hallo Leute, bin auch Kurswiederholer und hätte gerne die aktuellen Stoffeingrenzungen per PN, wenn mir die jemand schicken könnte!

Vorab vielen Dank!
 
Top