Hessen Studienzentrum Bad Hersfeld

Welche Veranstaltung könnt Ihr empfehlen?

  • BWL I

    Votes: 0 0,0%
  • BWL II

    Votes: 0 0,0%
  • BWL III

    Votes: 0 0,0%
  • Recht I

    Votes: 0 0,0%
  • Recht II

    Votes: 0 0,0%
  • Mikro

    Votes: 0 0,0%
  • Makro

    Votes: 0 0,0%
  • Mathe

    Votes: 0 0,0%
  • Info

    Votes: 0 0,0%
  • Statistik

    Votes: 0 0,0%

  • Total voters
    0
Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Hallo,

ich kann von Bad Hersfeld gar nichts empfehlen. Mikro, Makro und Statistik wird gar nicht angeboten (zumindest in diesem Semester und das sind meine belegten Fächer). BWL II hab ich mal besucht und der Mentor kann tiefergehende Fragen nur mit einem "das ist nicht so wichtig" beantworten. Mir persönlich hat das dann gar nix gebracht. Zum Rest kann ich nix sagen, da ich diese Veranstaltungen nicht mehr besucht habe.

Ich bin jetzt nach Erfurt gewechselt.

CU
Silvana
 
BWL II

Hallo Silvana,

ich bin seit dem WS 2004/2005 Mentor für BWL II im Studienzentrum Bad Hersfeld. Da du nie eine meiner Veranstaltungen besucht hast, kannst du mich (mein Name ist Oliver Philipps) mit deiner Aussage definitiv nicht meinen.
Ich biete auch dieses Semester wieder drei Klausurverbereitungstermine für BWL II an, die ich letztes Semester in Bad Hersfeld erstmalig so angeboten habe und die laut Aussagen der Studenten sehr gut und hilfreich waren.
Wer Interesse hat, kann gerne die Termine im Studienzentrum erfragen.
Wäre schön, wenn du mir noch antworten könntest, welche Veranstaltung du tatsächlich besucht hast!!! Vielen Dank!!!

P.S.: Da ich erst letztes Semester als Mentor angefangen habe, bin ich auch gerade am Erarbeiten einer Klausurvorbereitungsveranstaltung für Mikro und BWL III. Vielleicht wird es ja schon was zum SS2005.
 
Hallo Oliver,

nein, der Mentor hieß anders, R. König. Das war eine echte Katastrophe.

Da Makro (mein letztes Fach im Grundstudium) dieses Semester immer noch nicht angeboten wird, lohnt ein Wechsel nach Bad Hersfeld für mich nicht mehr (hab nur ca. 20 km bis Bad Hersfeld).

Gruß
Silvana
 
Hallo,


wie sieht es denn mit anderen Veranstaltungen bezüglich Wiwi aus?
Mathe für Wiwi und BWL I. Gibt es da denn etwas positives
zu berichten ?

Werde mich zum kommenden Wintersemester für Wiwi einschreiben und komme
aus Kassel. Wäre also das nächste für mich.

Gruss

Michael
 
Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
D
Antworten
3
Aufrufe
1K
D
Antworten
5
Aufrufe
1K
Top