NRW Studienzentrum Gummersbach

Welche Veranstaltung könnt Ihr empfehlen?

  • BWL I

    Votes: 2 100,0%
  • BWL II

    Votes: 1 50,0%
  • BWL III

    Votes: 1 50,0%
  • Recht I

    Votes: 1 50,0%
  • Recht II

    Votes: 2 100,0%
  • Mikro

    Votes: 0 0,0%
  • Makro

    Votes: 1 50,0%
  • Mathe

    Votes: 1 50,0%
  • Info

    Votes: 0 0,0%
  • Statistik

    Votes: 0 0,0%

  • Total voters
    2
Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
C

Chrissi-

#2
Lobliedchen an Gummersbach

Weil unser Studienzentrum akut von der Schließung bedroht ist, möchte ich hier mal ein paar nette Sachen sagen:
Die Mentorin für BWL I und II ist echt gut und kann einem weiterhelfen, wenn man festhängt. Und die Klausurvorbereitung ist super!:applaus:
Un der Mentor für Mathe ist grandios! Wer in Mathe null Durchblick hat, der sollte zum Antweiler gehen! Der ist nämlich Mathe-Prof in Köln und macht zudem noch mentorielle Betreuung in Krefeld. Sollte irgendwer Gelegenheit haben, zu dem in die Veranstaltungen zu gehen: nicht zögern! Auch lässt er sich gerne mit Fragen löchern und kann sarkastische Bemerkungen vertragen. :)
Wie die anderen sind, das weiss ich noch nicht. Mal sehen.
Die Sekretärin ist auch sehr hilfreich und kann gut beraten.

RETTET DAS STUDIENZENTRUM!!!!!
:dafuer:
Schöne Feiertage!
Christiane
 
#3
Hi!

Ich war auch schon das ein oder andere mal in Gummersbach, hauptsächlich zur Klausurvorbereitung. Ich war auch sehr zufrieden, freundliche Leute, gute Atmosphäre. Auch bei der Studienberatung in Gummersbach bin ich positiv empfangen worden. Mittlerweile bin ich im Hauptstudium und finde es natürlich schade, dass Gummersbach keine mentorielle Betreuung für das Hauptstudium anbietet.

Gruß,

Céline.
 
Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
D
Antworten
3
Aufrufe
1.240
D
Antworten
5
Aufrufe
1.201
Top